Besonderes im Commonwealth

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Besonderes im Commonwealth

Beitrag von MasterSL am Mi Sep 26, 2018 2:19 am

Eine belebte Kneipe.....
"Lang lebe der Hegemon" Vielstimmiges "Lang lebe der Hegemon" "Auf das Commonwealth" Vielstimmiges "Auf das Commonwealth" "Auf die Auferstehung des Imperiums" Vielstimmiges "Auf die Auferstehung des Imperiums".Der Wirth: "Na,ihr traut euch was." Der Sprecher der Gruppe: "Warum ? Tun wir etwas verbotenes ? Nein,es ist unser gutes Recht unsere
Meinung Kundzutun. Und die ist nun mal,das das Imperium wieder aufersteht und vom Imperator in Sol geführt wird."
Der Wirth: Habt ihr darüber schon mal mit dem Hegemon geplaudert ?" "Nein,und bei dem Alten wäre das auch nicht notwendig gewesen,denn der hätte eh erst verschwinden müssen.Eine Gestalt von derartig fragwürdiger Herkunft könnte niemal Imperator
werden.Aber der Neue,der ginge,den seine Mutter ist die Tubuar..und deshalb wird er Imperator." Der Wirth: "Noch mal:
habt ihr schon mal mit dem(der ja jetzt Hegemon ist) darüber geplaudert ?" "Nein,aber das ist unwichtig,er wird sich dran
gewöhnen." Der Wirth: "Oh,und unser Herzog ?" "Du kannst Fragen stellen.Der wird natürlich Gouverneur des südlichen
Quadranten." Der Wirth: "Aber mit dem habt ihr in dieser Sache schon ein paar Worte gewechselt ?" "Nein,natürlich nicht,der ist
viel zu bescheiden.Und Außerdem......" Der Wirth: "wird er sich dran gewöhnen,schon klar.Neben einigen anderen Fragen,
stellt sich mir jetzt allerdings die Frage,ob unser Herzog nicht vielleicht lieber sein eigener Regierungschef bleiben möchte ?"
"Papperlapap,er wird seine verdammte Gott gegebene Pflicht tun." Der Wirth: "Na,ihr scheint ja an alles gedacht zu haben.Vermutlich kennt Sol auch schon seine Rolle ?" "Noch nicht,aber auch dort gibt es Leute,die auf eine Auferstehung des
Imperiums hoffen.Und Außerdem,warum sollte da irgendeiner etwas dagegen haben wieder zum Zentrum des Imperiums zu werden ?"

Hallo Onkel Hassbe und Tante Teba,
Cousinchen und ich sind gut im Commonwealth angekommen.Die Eingeborenen sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Haben gleich nach der Ankunft versucht uns mit den Efftem Produzenten in Verbindung zu setzen.Leider ist es aber
so,das die Produktion nicht nur vollständig eingestellt wurde,sondern offensichtlich an einen anderen,geheimen Standort verlagert wurde(und zwar inklusive des gesamten Personals). Zwar gibt es ein paar neue Anbieter,aber diese sind ,nun ich
möchte nicht unbedingt das Wort Amateure verwenden,aber zumindest bei weitem nicht so versiert und ihre
rechtlichen Grundlagen sind bestenfalls mangelhaft.Jetzt wollen wir mal sehen,ob wir nicht über Umwege Kontakt zu unseren bevorzugten Lieferanten aufnehmen können
Tschüß
Eure Nichte

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten