Besonderes in Wega

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Besonderes in Wega

Beitrag von Admin am Do Jun 14, 2018 12:07 pm

Rubeus Thokra/Solace/Wega Investitionseinschätzung für Wega im Auftrage der Interstellaren Handelsbank (IHB)
Wega verfügt über einen Umfassenden „Wirtschaftlichen/Militärischen Komplex“,was bedeutet das Wega seine Militärangehörigen bei Ausscheiden aus dem Militärdienst ermutigt Wirtschaftlich tätig zu werden.So sind alle bedeutenden Wega Firmen von ehemaligen Militärangehörigen geführt.Bei Investitionen sollte daher darauf geachtet werden,das man sich einen ehemaligen Militär der Wega als Geschäftspartner nimmt.


Solace-Times 01/04//03 Wirtschaftsteil
Bei dem Treffen der weganischen Wirtschaftsmanager wurden die Auswirkungen der Imperialen Gesetzgebung auf die Wirtschaft diskutiert. Zwar freut man sich über die Duldung verschiedener waren,die in Wega selber nicht geschaffen werden können,in anderen Rechtssystemen aber teilweise erlaubt sind,sieht aber auch viele Nachteile für Wega Firmen,die diese Waren nur durch Erwerb auf DEM MARKT auf Solace handeln können.Verschiedene Waren sind daher durch ihre Seltenheit extrem Hochpreisig und der Hauptgewinn geht an die Auswärtigen Anbieter.Die Manager halten eine Petition für angebracht um dies zumindest teilweise anzupassen (z.B. durch Änderung des Gesetzt „Eigentum an Menschen“. Allerdings fand sich niemand der die Petition unterschreiben wollte.

Solace-Times 01/04/08 Nachrichtenteil
Mit einiger Überraschung vernahm man in Wega die Vermutung,das Wega Opfer des FFTM Betruges gewesen sein soll.Die Untersuchung der drei angeblichen verdächtigen Wega Firmen ist jedoch nicht nötig,da Wega nicht zu den leicht gläubigen Opfern dieser Betrüger gehört.Dem entsprechend können sie auch nicht verdächtig sein.Davon abgesehen haben sie ihren Betrieb eh seit Januar dieses Jahres eingestellt.


Solace-Times 01/04/12 Anzeige Interstellar
Suche Partner für mein Ladengeschäft auf DEM MARKT(Solace). Aufgrund der Imperialen Duldungsgesetze KEINEN WEGANER. Ich verkaufe dort neben typischen Djihad Gütern (Teppische,Schmuck,Stoffe,Pferde) auch typische Djihad Güter die als anrüchig gelten,aber geduldet werden (Tee(sehr besonders) Blumen (Schwarzer Lotus),Kräuter,Gewürze,gehorsame Ehefrauen,und andere Lebendware).Es ist ein gut laufendes Geschäft,mit Wegfall des Verzichtes
bin ich aber gezwungen öfters Geschäftsreisen zu unternehmen.Daher bin ich an einem zuverlässigen Partner interessiert.Meldungen an Achmed Cordo ben Bogda,DER MARKT,Solace,Wega

Solace-Times 01/04/21 Regionalteil
01/05/01 großer An und Verkauf auf Solace in der Hauptstadt Imperia.Gebrauchtgüter fast aller Art.Achtung,das ist kein arme Leute Markt,wir sprechen hier von gGütern von hohem Wert.

Solace-Timas 01/04/28 Anzeige Steller
Fighters`R Us sucht Produkttester.Gut bezahlt,aber gefährlich.Melden sie sich in unserem Büro in Imperia (nur Außländer oder verurteilte Verbrecher)

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten