Besonderes in Sol

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Besonderes in Sol

Beitrag von Admin am Mo Jun 18, 2018 9:57 pm

Besonderes in Sol



SNN: 0105 beginnt die Tagung interstellarer Wirtschafts Nudisten im Nudisten Zentrum Terra,Terrania City. Darunter kann sich zwar keiner was vorstellen,aber jede Tagung hat (zumindest für den Austragungsort) wirtschaftlichen Nutzen.


SNN: 0104 Dr.Prof. Justus auf Venus,Inhaber des Ymrika Medic Center,wurde diesen Monat festgenommen und auf Grund der schwere der Anschuldigungen auch diesen Monat verhandelt.. Justus ist Mediziner und stammt aus der Gemeinde Ymrika,er ist Albino. Im wurden folgende Verbrechen vorgeworfen: Verbotene medizinische Experimente,Handel mit Verbotenen Gütern,Menschenhandel,Menschenraub,Mord.Eine große Zahl von Zeugen waren geladen,jedoch erwies sich das diese entweder verschwunden sind oder wahre Loblieder auf Justus singen...Die Anwältin von Justus warf darauf einem nicht näher zu erwähnendem Großkonzern vor,ein Konkurrenzunternehmen ausschalten zu wollen und der Generalstaatsanwaltschaft warf sie Rassismus vor.Er verlässt den Saal als Gesetzes treuer Menschenfreund,eine wahre Stütze der Gesellschaft


SNN: 0104 Die Lustkuppel auf Merkur geriet in der Verdacht sich auch im kriminellen Bereich zu betätigen. Madam Solara Besitzerin und Chefin weist jeden Vorwurf zurück,bedankt sich aber bei den Nachrichtenagenturen für die kostenlose Werbung


SNN: 0104 Die ARTISTIC QUEEN begeistert Sol.Obwohl der recht teure Vertrag mit diesem atlantischen Zirkusunternehmen vorher nicht unumstritten war, ist jetzt von der Kritik an dem kommissarischen Administrator nichts mehr zu hören.Ganz besonders beeindruckten Lasergirl,Kämpferin für Recht und Gerechtigkeit (mit bürgerlichen Namen Susanne Schmitt und in Sylverstar geboren) und Rambo,Retter der Menscheit (mit bürgerlichen Namen Aldo Houndinni und Mitglied der Houndinni Springer Sippe). Planmäßig zieht die QUEEN nächsten Monat nach Venus weiter. Es gibt Stimmen die eine Verlängerung für wünschenswert halten.


SNN: Große Umbauarbeiten auf Luna.Ein gewaltiges staatliches Werbeprogramm wirbt auf Venus und Luna um Arbeitskräfte für Sol.

SNN: Lustkuppel eröffnet Tochter unternehmen in Alpha Centauris zu 0105

SNN: Unregelmäßigkeiten bei der Zollüberwachung auf Merkur entdeckt.Es hat den Anschein,das dort von Polizeiangehörigen mehr Augen geschlossen wurden,als der Durchschnittsmensch überhaupt besitzt.

ME: Eine Regierungssprecherin vom Merkur empfiehlt SNN eine Nachschulung seiner Journalisten.Meldungen das es auf Merkur ein „Schmuggler-Leck“ gäben würde sind völlig aus der Luft gegriffen.

TTV: Kahn Industries erfolgreichster Industrie Konzern von Sol. Im vergangenen Monat kann der Konzern die höchste Waren-Versand Menge,den höchsten Umsatz,die meisten interstellaren Verträge und die meisten Forschungsbeteiligungen vorweisen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten