Princes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeldiskussion

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Regeldiskussion - Seite 2 Empty Re: Regeldiskussion

Beitrag von MasterSL Mi Nov 21, 2018 9:59 am

Thema MB 5/von Whoxx

Gedanken:

Vorstellung im Forum fände ich ok; wenn sich die Spieler selber vorstellen sollen (und nicht ihre Reiche), dann wäre dafür einerseits die Rubrik "outgame" gut, andererseits sollte man drüebr nachdenken, ob die Rubrik "Vorstellungen" dann vielleicht so geschlossen wird, daß nur angemeldete Mitglieder sie einsehen können, denn vielleicht möchte nicht jeder persönliche Informationen zwar durchaus mit der Spielerschaft, aber nicht mit dem Rest des Internets teilen.

Mit der geänderten Abrechnung wäre ich auch einverstanden, es gilt ja dann für alle, insofern ist es genauso fair wie die andere Regel.

Ein Dienstprogramm für den Raumschiffsbau ist Dir glaube ich schon von Basti angeboten worden?  Oder dachte ich das nur?
Und Stefan Madre programmiert auch gerade eines, aber natürlich erst wenn der Technikregen aufgehört hat...

Ein Programm für die Steuerermittlung hatte ich mal angefangen, aber wenn jetzt eh alles anders wird...erstmal das neue System abwarten...
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten