Princes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Princes Treffen II / Abstimmung

+4
Basti_Secret_Place
Paul Unplugge
Eryn Thoreau
Admin
8 verfasser

Nach unten

Termin für Princestreffen im Oktober 2018

Princes Treffen II / Abstimmung Vote_lcap25%Princes Treffen II / Abstimmung Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Princes Treffen II / Abstimmung Vote_lcap50%Princes Treffen II / Abstimmung Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Princes Treffen II / Abstimmung Vote_lcap25%Princes Treffen II / Abstimmung Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Admin Mo Jun 18, 2018 9:21 pm

Nichts ist so beständig wie die Veränderung! Also auf ein Neues!!

Hier wird um die Abstimmung für den Termin des Prines-Treffen 2018 in Berlin gebeten.
Die Abstimmung ist für die nächsten 21 Tage möglich, ein mehrfaches abstimmen ist ebenfalls möglich und die Stimmabgabe kann
innerhalb der 21 Tage belieg oft umgestaltet werden.

Der Haupttag ist natürlich jeweils der Samstag, wobei der Freitag und Sonntag wird mit Sicherheit auch zur allgemeinen
Belustigung beitragen cheers
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Eryn Thoreau Mi Jul 04, 2018 1:58 pm

So, jetzt wo alle ihren Zug abgegeben haben  (wuuuuharharhar...), wollte ich das Thema nochmal nach oben holen: wenn ich die Umfrage richtig deute, sind wir bisher zu dritt?? Soll das so?
Ich weiß, daß die Spieler, die weiter weg wohnen (die Sterne Süddeutschlands nennt man sie glaube ich...), eher nicht kommen können, aber das sind doch nicht alle!?
Meldet Euch doch bitte mal, ewig kann ich mir auch nicht drei ganze Wochenenden freihalten!

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Paul Unplugge Mi Jul 04, 2018 10:57 pm

Hi, ich komme sicher an keinem der 3 Wochenenden. Allen Teinehmern viel Spass.

Paul Unplugge

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Admin Mi Jul 04, 2018 11:01 pm

Es wäre auch eine nette zielführende Maßnahme, wenn die die nicht kommen das kommunizieren würden...
Ebenso die die kommen können...

Ich vermute mal auf der Besucherseite: Whoxx, SL, Bund von Ilyan und?

Auf der Seite der Abwesenden: Paul( steht für welches Reich)?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Paul Unplugge Mi Jul 04, 2018 11:16 pm

Terminus. Mmmm hab grad gesehen das ne Richter Austellung in Potsdam ist, Mal sehen es passt eig nicht in den Kalender, wenn dann kurzfristig.

Paul Unplugge

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Basti_Secret_Place Sa Jul 07, 2018 10:12 pm

Ich kann leider nicht kommen.

Basti_Secret_Place

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Konstantin Iljanov_Wuisch Di Jul 10, 2018 9:01 am

Wuischitch kann kommen:) (zumindest an dem mittleren Termin).

Konstantin Iljanov_Wuisch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.18
Ort : Alpha Crucis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Imperator Heinrich I von Sa Jul 14, 2018 1:01 pm

Eisanath kann an jedem der genannten Termine.

Imperator Heinrich I von

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von MasterSL Sa Jul 14, 2018 4:28 pm

MasterSL kann es zu jedem der Termine einrichten(damit sind die SL Reiche/Funktionen mehrheitlich vor Ort)
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Cassandra Skamander Sa Jul 21, 2018 1:11 am

Ich kann leider nicht kommen, ich bin beruflich nicht Deutschland.

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von AlinAreh Mi Aug 08, 2018 9:31 pm

Dann wird es wohl der 12.10-14.10.2018 werden!

AlinAreh
Gast


Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von MasterSL Do Aug 09, 2018 8:18 am

Ja,ich würde sagen,denn muss es das wohl sein....
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Eryn Thoreau Fr Aug 17, 2018 9:40 pm

Habs in den Kalender eingetragen...

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Admin Fr Sep 28, 2018 8:47 pm

Nabend Ihr wild Entschlossenen,

der Termin rückt immer näher und klopft förmlich an die Tür!
Leider hatte ich in den lezten Wochen sehr viele berufliche Dinge am Hals gehabt,
so dass ich mich nicht wirklich um die Eckdaten kümmern konnte.

Und wie es so ist, jetzt kommt noch fast ein worst case dazu,
ich fliege am Montag (01.10.) nach Ägyten und komme erst direkt zum Start des Treffen
am 12.10. am Nachmittag wieder zurück.

Wer von den Besuchern die nicht aus Berlin kommen, das sind ja wohl nur Eryn Threau und
Konstantin Iljanov, steht die Möglichkeit offen auf dem Campingplatz am Krossinsee sich ein Zimmer zu mieten.
Die Auslastung ist Mitte Oktober so gering das es kein Problem darstellt eines der Zimmer in einen Bungalow zu bekommen.
Der Kosten dabei sind auch absolut überschaubar...
Bei guten Wetter würde ich vorschlagen auf den Campingplatz das Teffen abzuhalten, wir sind da nahezu ungstört und
ich habe alles wichtige bereits vor Ort ( Grill und Getränke Laughing )

Es gibt auch ein Restaurant dort und die würden uns auch einen seperaten Raum zur Verfügung stellen.

Wenn das Wetter so gar nicht mitspielen will würde ich mein Büro "opfern" auch dort bekommen wir alles
was wir brauchen pirat
http://www.campingplatz-berlin.de/anreise/
http://www.campingplatz-berlin.de
Der Campingplatz ist gut mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen,
wer ab 20.00 in Berlin entrifft den kann ich auch gerne einsammeln.

Als Programmpunkte ( für die ich nicht verantwortlich zeichne )
würde ich folgende Themen vorschlagen:

Raumkampf ( gerne mit real im Spiel vorhandene Schiffen )
Bodenkampf ( analog zum Raumkampf )
Rollenspiel ( bevorzugt in den Hohheitsgebieten der teilnehmenden Spielern angesiedelt )
Allianzsitzung ( ein Internetanschluss mit Highspeedzugang habe ich auch schon organisiert ( Teamspeak! ) )
Quatschen
Sabbeln
usw...

Bis Sonntag den 30.10. bin ich telefonisch zu erreichen ( 0163 34 78 76 0 ggf. rufe ich zurück )
Danach wird es schwierig mich zu erreichen, vermutlich wird mobil@netz-werte.de am besten funktionieren!

Voller Vorfreude

AlinAreh









Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Eryn Thoreau Mi Okt 03, 2018 5:53 pm

Bei mir ist es so, daß ich leider für den Freitag einen Spätdienst reingedrückt bekommen habe (ich glaube nicht, daß ich den noch tauschen kann, seltsamerweise sind Spätdienste am Freitag immer total unbeliebt...) - wenn ich an dem Abend noch versuchen sollte, nach Berlin zu kommen, würde es wohl nach Mitternacht werden.
Die verehrte Kaiserin und ich sind zu dem Schluß gekommen, daß das Unsinn wäre und ich lieber am Samstag zum Frühstück erscheine...soll ich Brötchen mitbringen? :-)
Ich kann im Prinzip so früh da sein wie Ihr wollt bzw. glaubt ausgeschlafen zu haben...am besten telefonieren wir Freitag abend nochmal?


Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von MasterSL Sa Okt 06, 2018 4:22 pm

Ja,seltsame,nicht war ? Ist mir auch schon aufgefallen.Freitags jeder Dienst jenseits der Frühschicht,Wochen End und Feiertagsschichten
sind allgemein sehr unbeliebt.
Ich würde vorschlagen,unter dem Umständen (wir werden ja nicht mehr als vermutet 7 Personen sein),wir treffen uns alle erst Samstag um 8 Uhr S-Bahnhof Südende(hat nur einen Ausgang,man kann sich nicht verfehlen),setzen uns in das Cafe/Bäckerei direkt am Bahnhof und warten auf Roland der uns dann dort einsammeln kann. Genau gegenüber ist ein Lidl mit Parkplatz,so das Roland nicht lange einen
suchen muss.Ginge zwar auch direkt bei mir,aber da ich vorher ein paar unerfreuliche Schichten zu bewältigen habe,würde ich mir ein blitzartiges Wohnungsaufräumen (die Auswertungsunterlagen sind überall ausgebreitet) gerne ersparen würde.Als kleiner Bonus,sofern nicht alle Sachertorte bestellen,würde ich die Rechnung übernehmen.Wenn Unordnung nicht stört,geht es aber auch bei mir...da gäbe es auch direkt am Haus einen Parkplatz. Roland holt uns,sobald er einen festen Treffpunkt hat dort gesammelt ab,und fährt uns in die heiligen Hallen der Insekten....was bei schönen Wetter der besagte Campingplatz wäre in Verbindung mit grillen,und viel Reden,allgemeines kennenlernen,b.z.w. sein Büro....wo dann wohl hauptsächlich die Princes Aktivitäten (kleines RPG,sofern sich die nicht anwesenden Spieler(oder zumindest eine Mehrheit davon) online-frei machen können per Online-Verbindung (Roland erwähnte Skyp/Teamspeak) ein wenig Allianzversammlung,dazu stehen auch beide SL für Frage,Anregungen,Beschwerden u.s.w. zur Verfügung).
Für alle Anwesenden gibt es ein kleines Erinnerungspräsent vom ersten Princes-Treffen(auch wenn sich das überzogen anhört,aber ich bin recht zufrieden,schließlich haben viele gesagt,das ein Spiel wie Princes heutzutage nicht funktioniert und vom Start 2017 bis jetzt zum ersten Treffen bei allen Problemen trotzdem eigentlich recht gelungen. Raumkampf habe ich leider die entsprechenden Formblätter
für eine funktionierende Runde nicht fertig bekommen,aber ich lege gerne das Kampf System dar.
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Eryn Thoreau Mo Okt 08, 2018 5:13 pm

Das ginge...ähm...notfalls.
Ich gebe allerdings jetzt doch zu, daß ich am Samstag lieber um 7 als schon um 6 in den Zug steigen würde, deshalb plädiere ich für 9 Uhr am S-Bahnhof Südende. (bzw. meine S-Bahn ist theoretisch um 8:49 da, also genauer: 10 vor 9...)
Würde uns das auch reichen? (ich wäre wenn schon nicht ausgeschlafen, dann doch zumindest nicht zu sehr übernächtigt)

Und ist denn der Plan, daß
a) dann alle schon gefrühstückt haben
b) alle in der Bäckerei frühstücken und Thomas die Haare vom Kopf fressen
oder
c) jeder was mitbringt und wir bei Insektens gemeinsam frühstücken?

Ich plädiere weiterhin unbedingt auch für Nicht-Princes-Aktivitäten zwischendurch, schon um mal den Kopf freizukriegen...Brettspiele, irgendjemand?
Bis ganz bald!
Annette


Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von MasterSL Di Okt 09, 2018 2:46 am

Alles klar.Machen wir es so.Sagst Du David bescheid ? Ich denke wir frühstücken in der Bäckerei (ich muss noch schnell zum Friseur....Glatze schneiden lassen Smile .
Ich werde Eric bescheid geben,der hat Brettspiele...ich bringe ein Kartenspiel mit. Du könntest ja eines der DVDs mitbringen.....

Thomas
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Konstantin Iljanov_Wuisch Mi Okt 10, 2018 8:20 pm

Alles klar, David hats mitgelesen.

Lg und bis Samstag.

Konstantin Iljanov_Wuisch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.18
Ort : Alpha Crucis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Eryn Thoreau Do Okt 11, 2018 3:11 pm

Ja, bis Samstag morgen!

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Princes Treffen II / Abstimmung Empty Re: Princes Treffen II / Abstimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten