Prines Treffen Berlin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Prines Treffen Berlin

Beitrag von Admin am Di Mai 22, 2018 10:28 pm

Zu und Absagen zum Treffen...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Piet_van_de_Flughten am Mo Mai 28, 2018 4:20 pm

Von meiner und Beatrixs Seite aus klappt es nicht.
Commonwealth und Sylverstar sind also nicht mit dabei.

Piet_van_de_Flughten

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Admin am Di Mai 29, 2018 11:10 am

Piet_van_de_Flughten schrieb:Von meiner und Beatrixs Seite aus klappt es nicht.
Commonwealth und Sylverstar sind also nicht mit dabei.

Schade, vielleicht bein nächsten Mal sunny
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Eryn Thoreau am Do Jun 07, 2018 4:02 pm

Ähm...wann denn nochmal genau?

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Admin am Mo Jun 11, 2018 3:13 pm

Jetzt stehen final zwei Termine zur Auswahl:


- 14.-16.9.
- 21.-23.9.

Die Auslastung lässt im September natürlich spürbar nach,
ich denke also wenn wir bis zum 15.06. buchen sind wir auf der sicheren Seite.

Wäre toll, wenn bis dahin jeder Spieler einen Termin wählen würde,
oder kurz absagt!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Eryn Thoreau am Di Jun 12, 2018 12:32 am

Oh Mist....also:
- Am 15. und 16.9. hab ich doch je einen Theatertermin, den ich auch nicht an jemand anderen abgeben kann, da ich auf der Rolle alleine sitze.
Allernotfallstestens könnte ich am Freitag den 14.9. kommen und Samstag mittag wieder verschwinden.
- und zum 21.9.-23.9. kann ich leider noch so gar nichts sagen, da da noch potentielle Urlaubspläne am Gären sind.

Tut mir sehr leid, ich meine mich nämlich dunkel zu erinnern, da schonmal so halb zugesagt zu haben. Meine Termine hatte ich da entweder verpeilt oder noch nicht vorliegen gehabt...

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von MasterSL am Di Jun 12, 2018 11:17 pm

Schön das wir alle so viel Humor haben. Du erinnerst Dich schon,das der Termin geändert wurde weil Du zum ersten nicht konntest und uns eine Liste mit Terminen geschickt hast ? Und Du bist schon wichtig als Spielerin eines der aktivsten vorhandenen Reiche.Las uns mal quatschen wann es passt....

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Eryn Thoreau am Di Jun 12, 2018 11:50 pm

Ja, da hast Du völlig recht, das habe ich.
Wie gesagt, bei den Theaterterminen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die später dazukamen oder ob ichs vergessen hatte, und die Urlaubsgeschichte hab ich verbaselt. Ist wie gesagt nicht völlig sicher, ich weiß aber auch noch nicht, wann das fest wird, weil da noch mehr Leute mit drinhängen.
Tut mir sehr leid, ich weiß, wie blöde das ist, wenn Leute erst zu- und dann absagen.

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Konstantin Iljanov_Wuisch am Fr Jun 15, 2018 8:42 pm

Also die FSR Wuischitch kann leider nur am 14/15/16.9. anwesend sein....

Konstantin Iljanov_Wuisch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.18
Ort : Alpha Crucis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prines Treffen Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten