Princes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Admin Mi Jun 20, 2018 4:01 pm

Na ich vermute mal das Schiff ist für Sprünge zwischen Wega und Pan konzipiert (2 Sub) und wenn dann 5 von denen kommen und ihre insgesamt wenigsten 50 EMJ und mindestens 250 Darts rauspulvern... dauert der Kampf sehr wahrscheinlich nicht lange...




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Eryn Thoreau Mi Jun 20, 2018 4:38 pm

Ah ja stimmt, das kann sein - ist damit vielleicht interessant für Leute, die Systeme haben, die wirklich nur 2 Sub voneinander entfernt sind.
Allerdings: warum dann ein Hyt einbauen, wenns ein kHTW2 auch tut? (Platzersparnis)

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Admin Do Jun 21, 2018 10:24 am

Das HYT braucht halt nur einen Kristall... und Korvette sagt ja das es eher eine größere Bauserie ist, meine Einschätzung...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von MasterSL Sa Jun 23, 2018 2:37 pm

Erklärung MasterSL: Tatsächlich sind bei der Korvette fehler aufgetaucht.Da es sich aber um ein "Gewinn" handelt,und SL Fehler nicht zu Lasten der Spieler gehen,funktionieren diese Schiffe trotzdem und zwar per SL Erklärung (gilt natürlich nur für die Gewinnschiffe,die Wega Schiffe werden angepasst)
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Eryn Thoreau So Jun 24, 2018 3:50 am

MasterSL schrieb:Erklärung MasterSL: Tatsächlich sind bei der Korvette fehler aufgetaucht.Da es sich aber um ein "Gewinn" handelt,und SL Fehler nicht zu Lasten der Spieler gehen,funktionieren diese Schiffe trotzdem und zwar per SL Erklärung (gilt natürlich nur für die Gewinnschiffe,die Wega Schiffe werden angepasst)

Ehm - ob das Schiff funktioniert, war nie die Frage, es funktioniert vermutlich nur nicht besonders gut.
Was genau ändert sich jetzt bei diesem "Gewinnschiff" für die Spieler?

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von MasterSL So Jun 24, 2018 11:37 am

Das es wie versprochen funktioniert...z.B. über 60 000 PWU verfügt.
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Admin Mo Jun 25, 2018 3:59 pm

Na ja das Problem gibt es dann ja für alle Schiffe, die die Umrüstung von KKZ? auf GSK? durchgeführt haben...
Wie komme ich auf die Leistung beim KKZ?:
In der alten Regel (4) stehen alle Arten von Triebwerken (HTW / STW) in Verhälnis zur Größe des Raumschiffs,
nicht nur in ihrer eigenen Größe sondern auch in Ihrer Leistung (Größe/Leistung/Verbrauch).
Analog hierzu muss meiner Meinung die Erzeugung der Energie funktionien, also wieder das Verhältnis zur Schiffsgröße (unstrittig),
KKZ4 hat 10% Volumen und erzeugt 4 pwu aus einer te... (Größe/Leistung/Verbrauch). Das steht doch als Beispiel letztendlich sogar im Text...

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur brauchen wir dann eine Lösung auch für die bestehende Flotte!
Schaut mal Eure KKZ?/GSK Schiffe an, die funktionieren dann alle nicht mehr!!!




Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Eryn Thoreau Mo Jun 25, 2018 8:45 pm

Also vermutlich war die maximale Energieabgabe pro Runde beim alten Konverter gar nicht begrenzt, weil wohl niemand dran gedacht hat.  Man konnte wahrscheinlich konvertieren, bis der Tank leer war...

Admin schrieb:
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur brauchen wir dann eine Lösung auch für die bestehende Flotte!
Schaut mal Eure KKZ?/GSK Schiffe an, die funktionieren dann alle nicht mehr!!!

Meine schon...   Cool
(glaub ich...)

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Eryn Thoreau Di Jun 26, 2018 8:39 pm

Admin schrieb:Bauplan
200 krt S-Stahl  170 krt Nutzraum                                         400 000     cu
PZF: 5 (1000 DP)    12,5 %-25 % 18,75   krt                           30 000    cu
FUA Schub: 7                   20        krt                                   80 000    cu
LEWE:Schub + 3                         2        krt                          10 000    cu
GEN: 2000 (20 000 PWU)               20        krt                      2 000 000    cu                                                              
BAT: 200 (100 000 PWU-Speicher)   20       krt                      600 000    cu
IHÜ: 1   (500 DP)                           20       krt                     200 000    cu
HTW: 5                                           40       krt               1 200 000    cu
PLW: 6 (600 OP)                             18       krt                   300 000    cu
DRW: 10 (600 OP)                         7       krt                       120 000    cu
Munitionsdepot    1500 Dagger)       3       krt                            1 500    cu
Laderaum                                   1,25   krt                                   0    cu                  4 941 500    cu

Abgesehen von allen anderem: Ich nehme an, "IHÜ 1" ist ein Schreibfehler und soll "IHÜ 10" heißen?

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Admin Di Jun 26, 2018 9:05 pm

Eryn Thoreau schrieb:Also vermutlich war die maximale Energieabgabe pro Runde beim alten Konverter gar nicht begrenzt, weil wohl niemand dran gedacht hat.  Man konnte wahrscheinlich konvertieren, bis der Tank leer war...

Admin schrieb:
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nur brauchen wir dann eine Lösung auch für die bestehende Flotte!
Schaut mal Eure KKZ?/GSK Schiffe an, die funktionieren dann alle nicht mehr!!!

Meine schon...   Cool
(glaub ich...)

Ich habe noch nicht alles durchgeschaut, aber mein einer HL produziert, wenn 10 % stimmen, 7500 pwu, was der Sprung über 5 felder exakt auch verbraucht... pale
Dann kann der nix mehr machen, nur hoffen und beten, dumm nur das wir nicht beten bzw. unsere Schöpfer nicht mehr da sind zum anbeten ...affraid
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Admin Di Jun 26, 2018 9:06 pm

Eryn Thoreau schrieb:
Admin schrieb:Bauplan
200 krt S-Stahl  170 krt Nutzraum                                         400 000     cu
PZF: 5 (1000 DP)    12,5 %-25 % 18,75   krt                           30 000    cu
FUA Schub: 7                   20        krt                                   80 000    cu
LEWE:Schub + 3                         2        krt                          10 000    cu
GEN: 2000 (20 000 PWU)               20        krt                      2 000 000    cu                                                              
BAT: 200 (100 000 PWU-Speicher)   20       krt                      600 000    cu
IHÜ: 1   (500 DP)                           20       krt                     200 000    cu
HTW: 5                                           40       krt               1 200 000    cu
PLW: 6 (600 OP)                             18       krt                   300 000    cu
DRW: 10 (600 OP)                         7       krt                       120 000    cu
Munitionsdepot    1500 Dagger)       3       krt                            1 500    cu
Laderaum                                   1,25   krt                                   0    cu                  4 941 500    cu

Abgesehen von allen anderem: Ich nehme an, "IHÜ 1" ist ein Schreibfehler und soll "IHÜ 10" heißen?

ja klar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

https://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe - Seite 2 Empty Re: Quiz - Preisliste -Baupläne der Schiffe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten