Im Auftrag des Herrn...

Nach unten

Im Auftrag des Herrn...

Beitrag von Eryn Thoreau am Sa Sep 08, 2018 2:10 pm

...Spielleiters Dreger verkündige ich Euch eine Hiobsbotschaft...

Nee, also Thomas bat mich, hier zu posten, daß er seit einer Woche kein Internet hat, da Vodafone irgendwas verkackt hat...er versucht dort anzurufen, aber das versuchen offenbar gerade auch alle anderen Kunden, daher gestaltet sich das schwierig...

Das heißt: Thomas kann gerade weder mails verschicken noch empfangen. Auch der zweite Teil der Reihe "Wie Spieler ihre Spielzüge möglichst kompliziert gestalten können" muß warten, bis das Problem gelöst ist.
Wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Wir werden es an einem digitalen Lebenszeichen des SL erkennen.


Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Auftrag des Herrn...

Beitrag von Admin am Mo Sep 10, 2018 10:28 am

Das einzig Gute daran ist, der SL wird nicht vom auswerten abgehalten...
Rolling Eyes
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten