Princes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TOAV01ndVP3

+3
Eryn Thoreau
Admin
MasterSL
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL Di Nov 27, 2018 3:35 am

Antwort zu Eryn:
Der Punkt 4 hat meiner Auffassung nach genauso viel Sprengkraft wie der Punkt Budget in der Folgesitzung.

Da für musst Du Dich un wirklich nicht entschuldigen....war unser Fehler,hätten wir ja gleich so schreiben können.

In der Folge sollte das durchführen von Punkt drei jetzt kein Problem mehr sein.Die Stimmen für den Ursprungsantrag behalten jetzt
für den Antrag auf den geminderten Status ihre Gültigkeit---
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL Di Nov 27, 2018 3:41 am

Wega Erklärung:

Da ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe,sollten wir die Versammlung langsam hinter uns bringen....Ich stimme für
Wega der Aufnahme der Bewerber im Status 3 zu.

Drake
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Eryn Thoreau Di Nov 27, 2018 7:47 pm

Admin schrieb:
(...)
Somit möchten wir unseren Antrag ebenfalls insofern abändern, dass wir nunmehr den assoziierten Status anstreben und in einigen Monaten eine Aufstockung des Status beantragen werden.
Wie bitten weiterhin um eine deutliche Benennung der Hinderungsgründe, insbsondere von Whoxx, auf das wir die Problematiken
in aller Ruhe auflösen können.

In tiefer Verbundheit

Kaiserin AlinAreh
Für den Bund von Ilyan

Verehrte Kaiserin,
die Gründe, unsere Zustimmung zunächst zurückzuziehen, hatte ich hier dargelegt:

Eryn Thoreau schrieb:
Whoxx zieht seine Zustimmung zunächst zurück.
Dies ist ausdrücklich nicht gegen die Völker der Nyarlanthotep und von Ilyan gerichtet, sondern entspringt dem Wunsch, zunächst alle offenen Fragen und Vorbehalte zu klären, um dann hoffentlich eine Aufnahme unbelastet von gegenseitigem Mißtrauen oder Bedenken erfolgen lassen zu können.

Die offenen Fragen und möglichen Probleme sollten wir diskutieren. Das ist aber nicht möglich, wenn einem die Frist im Nacken sitzt.
(...)

Ich beantrage daher, die Abgabefrist auszusetzen, bis die ausstehenden Fragen geklärt wurden.
Weiterhin bitte ich alle, die Vorbehalte haben, diese zu äußern. (und nicht nur: "Es gibt da Probleme", sondern konkreter werden)

Ich möchte noch einmal betonen, daß darin kein Vorbehalt gegen den Bund von Ilyan oder das Volk der Nyarlanthotep liegt, sondern der Wunsch, den Hinderungsgründen, die von anderer Seite zart angedeutet wurden, Raum zur Diskussion zu geben, ohne daß diese Diskussion durch ein plötzliches Erreichen der notwendigen Mehrheit abrupt abgewürgt werden kann.

Da sich die Situation dahingehend geändert hat, daß beide Völker nun den assoziierten Status anstreben, somit also lediglich den ohnehin schon de facto vorhandenen (oder auch de jure vorhandenen? Es verrät einem ja niemand was, oder ich habs überlesen) Status behalten wollen, stimmt Whoxx diesem nun geänderten Antrag beider Völker zu.



Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL Mi Nov 28, 2018 4:24 am

Outgame
Naja, de facto ist vielleicht nicht ganz falsch.Im Grunde ist es jetzt tatsächlich nur eine Formalie,denn Vorher liefen diese beiden Reiche unter den Bestimmungen des Verzichtes,der im Grunde einer halb Mitgliedschaft gleich kam.Und natürlich konnte der Hegemon nach dem
diese beiden ihre Technik zur Verfügung gestellt haben,Ihre Wirtschaftsstruktur dem cu angenähert haben und sich an diversen Forschungsprojekten für das allgemein Wohl beteiligen schlecht sagen "Okay,danke,aber wir haben jetzt alles von Euch,Tschüß".
Ohne den assoziierten Status müsste er jetzt mit beiden Reichen einen einen Friedens,Freundschafts und Kooperationsvertrag aushandeln....
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty TOAV01ndVP3

Beitrag von Rhaathyrr Mi Nov 28, 2018 2:08 pm

Ursprünglich wollten wir uns unserer Stimme zu diesem Antrag im Vertrauen auf die Weisheit und der Weitsicht der Menschen enthalten.
Ohne jene angreifen oder beleidigen zu wollen, die bewußt oder unbewußt ihren Vorbehalten gegen Nichtmenschen, zu denen auch das Volk der Yoris gehört Vorschub zu leisten, möchten wir zu bedenken geben, dass die schlimmsten Gefahren, denen sich die Hegemonie in der Vergangenheiten und der Gegenwart meistern musste, immer von Menschen und Nichtmenschen verursacht wurden. Ohne Vertrauen und Zusammenarbeit wären wir alleine gegen Isaak untergegangen und ich bezweifle, dass angesichts des Ausmaßes der Piratenbedrohung jeder von uns alleine dieser standhalten könnte.
Können wir uns unter diesen Umständen solche Zweifel und Ängste leisten?
Wir setzen auch weiterhin unser Vertrauen in die Hegemonie und dass Vielfalt und Kooperation und nicht schwächen sondern bereichern und ein Gewinn für alle sind.
Aus diesen Gründen unterstützen wir nicht nur die Anträge der Nyrlanthotep und des Bunds von Ilyan und setzen unser Vertrauen in deren redliche und ehrliche Absichten.

Rhaathyrr
Gast


Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Piet_van_de_Flughten Do Nov 29, 2018 10:41 pm

Wir stimmen sowohl den Anträgen von Kaiserin AlinAreh vom Bund von Ilyan als auch Grrn`Yaar Bewahrer der Nyarlanthotep zu. 

In der Hoffnung, dass auf Grundlage der Hegemonie ein friedliches und gedeihliches Zusammenleben aller Völker des Quadranten möglich ist.

Herzog Piet van de Flughten
Für das Commonwealth

Piet_van_de_Flughten

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL Fr Nov 30, 2018 11:35 am

Wir stimmen den Anträgen der beiden Bewerber zu.
An den Vertreter von Nimbus: Wir können nicht nur,wir müssen sogar.
Es wäre für die Hegemonie UND die Bewerber nicht von Vorteil den fraglichen Problemen mit Ignoranz zu begegnen.

Königin Hellia von Warstein
Königin der Freifahrer
für Gidius Primus
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL Mi Dez 12, 2018 1:50 pm

Jakob Kronburg gibt ihm Namen des Hegemon bekannt,das das Nyarlanthotep Imperium und der Bund von Ilyan im Assoziierten-Status aufgenommen wurde.....
Eine entsprechende Zustimmung unter den Allianzmitgliedern kann als erreicht betrachtet werden.
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Tao Tschen Do Dez 13, 2018 10:43 pm

Herzlichen Dank, für das Vertrauen welches Ihr uns entgegen bringt.
Tao Tschen
Tao Tschen

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.06.18
Ort : Araken Bund von Ilyan

https://www.versicherungsmakler-bennek.de

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Cassandra Skamander Mi Jan 02, 2019 2:35 pm

In Namen von Hellas und wir persönlich als Königin von Hellas
möchten uns bei dem Nyarlanthotep Imperium und den Bund von Ilyan
in aller Form entschuldigen.

Euren Staaten nicht wenigsten eine Teilmitgliedschaft anzubieten ist nicht richtig,
Ihr wollt bitte diesen Umstand nicht als Affront oder Undankbarkeit werten.
Eurer Einsatz im Kampf gegen ISSAC ist unvergessen und Eure offene Zusammenarbeit
mit den Menschen wird vieler Orts sehr wohl gewertgeschätzt.

Auch könnt Ihr versichert sein, nicht nur in Hellas ist die diplomatische Rolle rückwärts
von Whoxx auf Unverständnis gestoßen. Bitte verallgemeinert eich solchen Verhalten
nicht auf alle Menschen, dass Königreich Hellas steht zur jeder Zeit zu seinen Zusagen.

Cassandra Skamander aus dem Hause Leonidas
die Erste ihres Namens

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Eryn Thoreau Mi Jan 02, 2019 10:11 pm

Geehrte Cassandra Skamander,
ich danke Euch sehr für Eure Erinnerung dieses Thema betreffend!
Vieles ist in der Zwischenzeit besprochen worden, und es war mir in der Tat ein wenig in den Hinterkopf gerutscht.

Der Rückzug (bzw. vielmehr das Aussetzen) unserer ursprünglichen Zustimmung muß sicher für all die befremdlich gewirkt haben, die die Diskussion nur mit halbem Ohr bzw. Auge verfolgt haben.
Der Zusammenhalt der Hegemonie ist uns jedoch wichtiger als das.

Der ehrenwerte Regierungsvertreter von Sol hatte Bedenken bezüglich einer Teilmitgliedschaft des Nyarlanthotep-Imperiums und des Bundes von Ilyan angemeldet.
Wenn diesen Bedenken kein Raum gegeben wird, besteht die Gefahr, daß die Allianz über diese Frage auseinanderbrechen könnte.
Und wir sind uns absolut sicher, daß Sol seine Bedenken nicht leichtfertig äußern würde - die uralten (aber leider an manchen Orten immer noch präsenten) Vorurteile gegen Sol kann man nur als völlig absurd abtun!

Daher war es uns wichtig, daß vor einer möglichen Zustimmung zur Teilmitgliedschaft über die möglichen kritischen Punkte diskutiert wird - und so lange ist unsere Zustimung ausgesetzt.
Dafür, daß Sol sich dazu aktuell nicht weiter äußert, haben wir allerdings aufgrund der aktuellen tragischen Ereignisse volles Verständnis.

Damit aber dieser Punkt nicht wieder in Vergessenheit gerät, möchten wir den Antrag stellen, am Ende der Allianzversammlung, also nach Klärung aller anderen wichtigen Punkte, erneut über eine Teilmitgliedschaft des Nyarlanthotep-Imperiums und des Bundes von Ilyan zu diskutieren - sofern das von beiden Reichen gewünscht wird.

Eryn Thoreau, vorläufige Sprecherin der Republik Whoxx

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3 - Seite 2 Empty Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten