TOAV01ndVP3

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL am Di Nov 27, 2018 3:35 am

Antwort zu Eryn:
Der Punkt 4 hat meiner Auffassung nach genauso viel Sprengkraft wie der Punkt Budget in der Folgesitzung.

Da für musst Du Dich un wirklich nicht entschuldigen....war unser Fehler,hätten wir ja gleich so schreiben können.

In der Folge sollte das durchführen von Punkt drei jetzt kein Problem mehr sein.Die Stimmen für den Ursprungsantrag behalten jetzt
für den Antrag auf den geminderten Status ihre Gültigkeit---

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL am Di Nov 27, 2018 3:41 am

Wega Erklärung:

Da ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe,sollten wir die Versammlung langsam hinter uns bringen....Ich stimme für
Wega der Aufnahme der Bewerber im Status 3 zu.

Drake

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Eryn Thoreau am Di Nov 27, 2018 7:47 pm

Admin schrieb:
(...)
Somit möchten wir unseren Antrag ebenfalls insofern abändern, dass wir nunmehr den assoziierten Status anstreben und in einigen Monaten eine Aufstockung des Status beantragen werden.
Wie bitten weiterhin um eine deutliche Benennung der Hinderungsgründe, insbsondere von Whoxx, auf das wir die Problematiken
in aller Ruhe auflösen können.

In tiefer Verbundheit

Kaiserin AlinAreh
Für den Bund von Ilyan

Verehrte Kaiserin,
die Gründe, unsere Zustimmung zunächst zurückzuziehen, hatte ich hier dargelegt:

Eryn Thoreau schrieb:
Whoxx zieht seine Zustimmung zunächst zurück.
Dies ist ausdrücklich nicht gegen die Völker der Nyarlanthotep und von Ilyan gerichtet, sondern entspringt dem Wunsch, zunächst alle offenen Fragen und Vorbehalte zu klären, um dann hoffentlich eine Aufnahme unbelastet von gegenseitigem Mißtrauen oder Bedenken erfolgen lassen zu können.

Die offenen Fragen und möglichen Probleme sollten wir diskutieren. Das ist aber nicht möglich, wenn einem die Frist im Nacken sitzt.
(...)

Ich beantrage daher, die Abgabefrist auszusetzen, bis die ausstehenden Fragen geklärt wurden.
Weiterhin bitte ich alle, die Vorbehalte haben, diese zu äußern. (und nicht nur: "Es gibt da Probleme", sondern konkreter werden)

Ich möchte noch einmal betonen, daß darin kein Vorbehalt gegen den Bund von Ilyan oder das Volk der Nyarlanthotep liegt, sondern der Wunsch, den Hinderungsgründen, die von anderer Seite zart angedeutet wurden, Raum zur Diskussion zu geben, ohne daß diese Diskussion durch ein plötzliches Erreichen der notwendigen Mehrheit abrupt abgewürgt werden kann.

Da sich die Situation dahingehend geändert hat, daß beide Völker nun den assoziierten Status anstreben, somit also lediglich den ohnehin schon de facto vorhandenen (oder auch de jure vorhandenen? Es verrät einem ja niemand was, oder ich habs überlesen) Status behalten wollen, stimmt Whoxx diesem nun geänderten Antrag beider Völker zu.



Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL am Mi Nov 28, 2018 4:24 am

Outgame
Naja, de facto ist vielleicht nicht ganz falsch.Im Grunde ist es jetzt tatsächlich nur eine Formalie,denn Vorher liefen diese beiden Reiche unter den Bestimmungen des Verzichtes,der im Grunde einer halb Mitgliedschaft gleich kam.Und natürlich konnte der Hegemon nach dem
diese beiden ihre Technik zur Verfügung gestellt haben,Ihre Wirtschaftsstruktur dem cu angenähert haben und sich an diversen Forschungsprojekten für das allgemein Wohl beteiligen schlecht sagen "Okay,danke,aber wir haben jetzt alles von Euch,Tschüß".
Ohne den assoziierten Status müsste er jetzt mit beiden Reichen einen einen Friedens,Freundschafts und Kooperationsvertrag aushandeln....

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

TOAV01ndVP3

Beitrag von Rhaathyrr am Mi Nov 28, 2018 2:08 pm

Ursprünglich wollten wir uns unserer Stimme zu diesem Antrag im Vertrauen auf die Weisheit und der Weitsicht der Menschen enthalten.
Ohne jene angreifen oder beleidigen zu wollen, die bewußt oder unbewußt ihren Vorbehalten gegen Nichtmenschen, zu denen auch das Volk der Yoris gehört Vorschub zu leisten, möchten wir zu bedenken geben, dass die schlimmsten Gefahren, denen sich die Hegemonie in der Vergangenheiten und der Gegenwart meistern musste, immer von Menschen und Nichtmenschen verursacht wurden. Ohne Vertrauen und Zusammenarbeit wären wir alleine gegen Isaak untergegangen und ich bezweifle, dass angesichts des Ausmaßes der Piratenbedrohung jeder von uns alleine dieser standhalten könnte.
Können wir uns unter diesen Umständen solche Zweifel und Ängste leisten?
Wir setzen auch weiterhin unser Vertrauen in die Hegemonie und dass Vielfalt und Kooperation und nicht schwächen sondern bereichern und ein Gewinn für alle sind.
Aus diesen Gründen unterstützen wir nicht nur die Anträge der Nyrlanthotep und des Bunds von Ilyan und setzen unser Vertrauen in deren redliche und ehrliche Absichten.

Rhaathyrr
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Piet_van_de_Flughten am Do Nov 29, 2018 10:41 pm

Wir stimmen sowohl den Anträgen von Kaiserin AlinAreh vom Bund von Ilyan als auch Grrn`Yaar Bewahrer der Nyarlanthotep zu. 

In der Hoffnung, dass auf Grundlage der Hegemonie ein friedliches und gedeihliches Zusammenleben aller Völker des Quadranten möglich ist.

Herzog Piet van de Flughten
Für das Commonwealth

Piet_van_de_Flughten

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von MasterSL am Fr Nov 30, 2018 11:35 am

Wir stimmen den Anträgen der beiden Bewerber zu.
An den Vertreter von Nimbus: Wir können nicht nur,wir müssen sogar.
Es wäre für die Hegemonie UND die Bewerber nicht von Vorteil den fraglichen Problemen mit Ignoranz zu begegnen.

Königin Hellia von Warstein
Königin der Freifahrer
für Gidius Primus

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten