TOAV01ndVP2

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am Mi Aug 01, 2018 8:43 pm

Betrifft: Bestätigung von Rhina Keren Cohen als Lady der Hegemonie

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Konstantin Iljanov_Wuisch am So Aug 05, 2018 6:36 pm

Die Freie Sozialistische Republik Wuischitch spricht Lady Cohen das Vertrauen aus.

Konstantin Iljanov
Vorsitzender des Ersten Ratskollektives der FSR Wuischitch

Konstantin Iljanov_Wuisch

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.18
Ort : Alpha Crucis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am Mo Aug 06, 2018 8:47 am

Alpha Crusis:

Wir sprechen der wehrten Rhina Keren Cohen im Namen von Alpha Crusis das Vertrauen aus und wünschen Ihr viel Erfolg.

Christine de Tubuar-Kronburg
Kaiserin von Alpha Crusis

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Secret Place am Di Aug 07, 2018 11:52 pm

Secret Place spricht Lady Cohen das Vertrauen aus.

Eclair le Blanche

Secret Place
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Königin Cassandra am Fr Aug 10, 2018 10:33 pm

Lady Cohen hat das volle Vertrauen von Hellas


queen Cassandra Skamander

Königin Cassandra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Eryn Thoreau am Fr Aug 17, 2018 9:41 pm

Die Republik Whoxx spricht Lady Cohen das Vertrauen aus.

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am Sa Sep 01, 2018 4:15 pm

Das III Solare Imperium spricht Rhina Keren Cohen das Vertrauen aus und wünscht viel Glück im neuen Amt der hegemonialen Lady.

Drake I
Imperator von Wega(III Solares Imperium)

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Admin am Mo Sep 10, 2018 10:32 am

Bisher nur 6 gültige Vertrauensaussprachen für Rhina Keren Cohen!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am Sa Sep 15, 2018 5:47 am

Die Regierung von Sol spricht Rhina Keren Cohen das Vertrauen aus.
Erst jetzt,weil wir annahmen das durch die Mitglieder der SdS und den Vorangekündigten Zustimmungen von Alpha Crusis und dem III Solaren Imperium kein Stimmen Engpass entstehen würde.

Richard Dreise
Administrator von Sol

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Rhina Keren Cohen am So Okt 07, 2018 12:24 pm

Die Regierung des Commonwealth spricht Rhina Keren Cohen und der Regierung von Sylverstar ihr Vertrauen aus. Wir wünschen Ihr in dieser neuen Position viel Glück und Erfolg.

Herzog Piet van den Flughten
Commonwealth

Rhina Keren Cohen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorstellung und Danksagung von Sylverstar

Beitrag von Rhina Keren Cohen am So Okt 07, 2018 12:27 pm

Hochgeschätzte Mitglieder der Allianz, ehrenwerter Hegemon,
ich möchte mich hiermit im Namen Sylverstars für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.
Trotz der Tatsache, dass ich erst jetzt dazu komme, mich vorzustellen, sprachen mir schon einige von Ihnen ihr Vertrauen aus, wofür ich mich
herzlich bedanken möchte.
Sylverstar ist eine Demokratie, und so liegt mir persönlich viel an Ihrer Zustimmung. Doch was soll ich zu meiner Person sagen?

Ich begann meine Karriere als Assistentin des Präsidenten Moshe Zinkmann und verdanke ihm viel, er brachte mir bei, worauf es in den Zeite des
Verzichts ankam, brachte mir bei, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen möglichst unvoreingenommen zu fällen, zum Wohle Sylverstars.
Persönliche Vorlieben, persönliche Bereicherung müssen auf der Bühne der interplanetaren Politik hinten anstehen, denn nur so können wir zu einem
dauerhaft zuverlässigen Partner in unserer Gemeinschaft werden. Viele von Ihnen regieren auf Lebenszeit, die Präsidenten von Sylverstar werden
für ein paar Jahre gewählt, und wer unser Volk nicht als zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partner vertreten kann, der ... oder die ...wird sich
schon bald vor dem Rat zu Sylverstar verantworten müssen.
Ich stehe hier vor Ihnen also nicht als Rhina Keren Cohen, sondern als Präsidentin von Sylverstar, und so muss ihr Vertrauen nicht meiner Person
ausgesprochen werden, sondern dem Amt, welches ich die Ehre habe, derzeit ausfüllen zu dürfen.

Ich bin bestrebt, dem Rat meines guten Freundes und Vorgängers zu folgen, denn die Vergangenheit prägt uns, macht uns zu dem, was wir sind.
Ich werde aber auch bereit sein, neue Wege zu gehen, mir ihr Vertrauen zu verdienen und hart dafür zu arbeiten, in dieser Gemeinschaft ein guter
Partner zu sein, für eine Zukunft, die wir gemeinsam schaffen und verteidigen. Ob es mir gelingt, vermag ich nicht zu sagen. Das müssen andere
entscheiden. Doch dies ist es, was mein Handeln bestimmen wird.

Ich bin gerne bereit, weitere Fragen zu beantworten und möchte mich für die Möglichkeit, mich hier äußern zu dürfen, bedanken.

Rhina Keren Cohen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am So Okt 07, 2018 1:17 pm

Kleines,so einfach kommst Du nicht davon. Mag sein,das Dein Sylverstar Amt verloren gehen könnte,aber Lord oder Lady ist man auf Lebenszeit. Schon aus diesem Grunde,ist es mir ein besonderes Vergnügen,Dir im Namen der Freifahrer das Vertrauen aussprechen zu dürfen.

Hellia von Warstein
Königin der Freifahrer

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von MasterSL am Do Nov 01, 2018 8:59 am

Der Hegemon gibt bekannt,das Rhina Keren Cohen hinreichend Zustimmung erlangt hat und da keine Ablehnung erfolgte (Nicht Teilnahme
ist NICHT mit Ablehnung gleich zu setzen) ist sie mit sofortiger Wirkung Lady der Hegemonie.

David Camp
Zeremonienmeister des Hegemon

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Eryn Thoreau am Do Nov 01, 2018 12:12 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Admin am Mo Nov 05, 2018 11:01 am

Dann muss jetzt wohl die Party zum Amtsantritt der Lady Rhina Keren Cohen geplant werden,
wir - der Bund von Ilyan - spendieren dafür jeweils eine Kiste Goldwein und Ilyan Vodka.drunken
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Rhaathyrr am Mo Nov 05, 2018 8:36 pm

Wir gratulieren ebenfalls.

Rhaathyrr
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TOAV01ndVP2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten