Princes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus Hellas

2 verfasser

Nach unten

Neues aus Hellas Empty Neues aus Hellas

Beitrag von Cassandra Skamander Sa Jul 21, 2018 12:57 am

Unser geliebter Herrscher Leonidas der Ältere,
ist im Alter von 92 Jahren unerwartet in Alpha Crusis verstorben.
Er ist friedlich eingeschlafen, leider hat er seine Nachfolge nicht eindeutig geklärt,
eheliche Kinder hatte mein geliebter Gatte nicht.

Aufgrund dessen greifen Gesetze, die schon aus der Gründungsphase von Hellas Bestand haben
und niemals geändert worden sind.

Das Vereinigte Königsreich Hellas wurde ausgerufen, regiert durch die Königin.

Als legitimer Rechtsnachfolger werden alle Verträge und Zusagen des Reichs weiterhin mit großen Respekt behandelt werden
und ihre Gültigkeit selbstverständlich nicht verlieren.

Nun ist uns, Cassandra Skamander aus dem Hause Leonidas, die Erste ihres Namens,
der Titel Königin mit unseren 26 Jahren zu Teil geworden, verbunden damit auch die Aufgabe
das Reich in die neue Ära zu führen.

Wir freuen uns auf diese Herausforderung und sind uns sicher diese zum Wohle des
Vereinigten Königreich Hellas lösen zu können.

Königin
Cassandra Skamander aus dem Hause Leonidas
die Erste ihres Namens

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von Cassandra Skamander Sa Jul 21, 2018 1:01 am

Fragen zur Allianzversammlung,
welche Reiche haben eine Stimme bei der Wahl?

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von MasterSL Sa Jul 21, 2018 8:22 pm

Alle Allianzmitglieder(was außer den Insekten und den Nyas alle Sind)
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von Cassandra Skamander Mo Jul 23, 2018 10:01 am

Danke, vermutlich sind das Die die auch in der Liste in den Mitteilungsblätter stehen?

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von MasterSL Mo Jul 23, 2018 1:29 pm

Da stehen auch die Insekten und Nyas mit drin,weil da die regulären Spielplätze + Sonderreiche erfasst sind.
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von Cassandra Skamander Sa Jul 28, 2018 2:00 am

Ich habe bisher noch nicht gefunden bzw. lesen können, warum die Insekten und Nyas keine Mitglieder
in der Allianz sind, Nimbus aber schon?

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von MasterSL Sa Jul 28, 2018 2:34 am

Nimbus trat vor Gründung der Hegemonie den SdS bei,und als diese dann Mitglieder der Hegemonie wurden,geschah dies mit allen ihren Mitgliedern...also auch Nimbus. Die Insekten und Nyas hingegen hatten schon immer eigene Großreiche,so das diese sich nie einem "menschlichen" Bündnis angeschlossen hatten (den vollständig heißt es "Der Bund von Ilyan"(Insekten) und "Das Nyarlanthotep Imperium" (Nyas)
MasterSL
MasterSL

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von Cassandra Skamander Mo Jul 30, 2018 12:22 am

Verstehe, Danke.
queen

Cassandra Skamander

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.18

Nach oben Nach unten

Neues aus Hellas Empty Re: Neues aus Hellas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten