Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Nach unten

Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Eryn Thoreau am Di Jul 17, 2018 2:44 am

Vielleicht haben diejenigen, die in der Nähe wohnen, Lust, mich in einer völlig anderen Rolle zu sehen (nicht immer nur als Sprecherin von Whoxx...):

Vom Samstag den 21.7. bis Samstag den 28.7. bin ich mit meiner Theatertruppe "Spielbrett" auf Planwagentour in bzw. um die märkische Seenplatte. Mit Pferden und Wagen ziehen wir wie zu Shakespeares Zeiten (naja...fast...wir haben Fahrräder...und elektrisches Licht...) durchs Land und spielen jeden Abend an einem anderen Ort: Freilichtbühnen, Dorfplätze, Burgruinen, ...
Gespielt wird der "Sommernachtstraum" von William Shakespeare.

Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu sehen!

Nähere Informationen findet Ihr hier.

bzw. hier:  (man kann Bilder einfügen!!)   Very Happy

Bitte Änderung beachten: am Freitag den 27.7. wird nicht in Carwitz gespielt, sondern in Feldberg auf der Seebühne!




Zuletzt von Eryn Thoreau am Mi Jul 18, 2018 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von MasterSL am Mi Jul 18, 2018 11:19 am

wäre gerne gekommen,aber der Termin um geht ganz geschickt meine freien Tage

MasterSL

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Eryn Thoreau am Mi Jul 18, 2018 7:27 pm

Ei schade - vielleicht ein anderes Mal!

Und: Änderung:
Wer kommen möchte: bitte beachten: am Freitag den 27.7. wird nicht in Carwitz gespielt sondern in Feldberg auf der Seebühne!

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Paul Unplugge am Do Jul 19, 2018 9:54 pm

Mmm ein wenig weit weg, bist du Puck oder Titania?

Paul Unplugge

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.06.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Eryn Thoreau am Fr Jul 20, 2018 1:55 am

Ah, ein Kenner der Materie!  (Schade, aber für Dich ist es wirklich recht weit weg...)
Ich bin...ähm...der Barkeeper.
Ja, Shakespeares berühmter Barkeeper! Kennste nicht?
Nee, also meine Figur ist zusätzlich eingebaut und ist so ne Art Musikclown. Da Puck und ich aber die gleche Maske haben, haben wir beschlossen, daß ich Pucks erfolgloser und deshalb wenig bekannter Bruder bin...


Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Admin am Fr Jul 20, 2018 2:08 pm

In Himmerpfort ist der Weihnachtsmann zuhause!
Und der Schlüßhof in Lychen direkt am See, sieht mich 2-3 im Jahr...
leider aber nicht zur Eurer Shakespeares-Tour!!

Gutes gelingen wünsche ich
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Eryn Thoreau am Sa Jul 21, 2018 1:58 am

Vielen Dank! Und schade, daß Du nicht da bist...

Eryn Thoreau

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.06.18
Ort : derzeit Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kulturtipp: Theatertour Märkische Seen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten