Besonderes in Clarissia Arcadia

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Besonderes in Clarissia Arcadia

Beitrag von Admin am Mo Jun 18, 2018 10:01 pm



Besonderes in Clarissia Arcadia

Rundschreiben der alten Carzinom Akademie an alle Abgänger die sich in anderen Staaten in bedeutenden Positionen befinden.

Meine lieben Freunde
Eine neue Zeit bricht an,auch für unsere geliebte Akademie.Bedauerlicherweise ist der Magister Primus,der nicht nur das Wissen unserer Akademie verwaltet sondern auch die schweren Aufgabe der Staatsführung des wunderbaren Clarissia Arcadia ausübt,so
stark beschäftigt,das d.Z. Nur wenig für die Akademie übrig bleibt.
Da jedoch die Zahl der auswärtigen Studenten beständig abnimmt ist jetzt unsere
Initiative gefragt,denn sonst wird unsere geliebte Akademie in der Bedeutungslosigkeit
versinken.
Meine lieben freunde,verkündet die frohe Botschaft das die Akademie noch immer ihre Tore geöffnet hat.
Und vielleicht gelingt es euch auch ein paar Gastdozenten zu finden,die vielleicht Freude daran hätten ein Semester bei uns Vorträge zu halten,solche schillernden Namen wie z.B. Huanda Mboto würden eurer Akademie weiter helfen. Aber auch Dozenten aus der privaten Wirtschaft,wie z.B. der ARC wären höchst Willkommen.
Liebe Freunde,unterstützt eure Akademie.

Dekan Cicero von Plotten

Terra Television
Nach informationen unseres investigativen Journalisten Rudolf Radikal (auch genannt der freie Radikale) gibt es eine Gruppe aus Clarissia Arcadia,die sich selber „Illuminati von Clarissia Arcadia“ nennt und maßgeblich an den Unterwanderungen solarer politischer Parteien beteiligt sein soll.


Rote Blume (beliebter Treffpunkt von Militär und Raumfahrern in Clarissia Arcadia.
Pilot „....nicht nur,das ich jedes mal Angst habe,das wirklich etwas passieren könnte,wenn ich in meine Maschine steige,nein,jetzt dreht uns der Chef nen Strick draus,das uns angeblich irgendwas entgangen ist. Ja,was erwarten denn die Eierköpfe von uns.Ein Soldat kann nur so gut sein,wie das Material das er zur Verfügung hat.....“


Im Einkaufscenter (Clarissia Arcadia) „......und stell dir vor,das ist ein Privatmann,der einen Orbiter bei uns bauen will.“ „So was verrücktes,der weis wohl nicht wohin mit seinem Geld.“ „Ach i wo,der will sich das Geriebene von so ein paar Verrückten von Alpha Crusis holen.“ „Sind die nicht alle nen bissel Lala.....aber eigentlich egal wenn die im die Knete geben wäre das doch toll.“ „Oh ja,mein Göttergatte will sich,falls das klappt auf dem Orbiter mit einer Raumfahrerkneipe selbstständig machen...“ „Dein Apoll für Arme als Kneipenwirt.....?“


Torsten`s Buchhandlung ( Clarissia Arcadia ) „Marika,ich denke wir können unser Geschäft nicht halten.Kaum neue Studenten von Auswärts,die Einheimischen bekommen die alten Fachbücher von ihren Verwandten,keine Neu Veröffentlichungen,und dann auch noch die Veröffentlichung der alten Sternenkarten durch die Hegemonie.....“ „Torsten,wir müssen uns nur noch über Wasserhalten bis der Orbiter gebaut wird,dann kommen auch wieder mehr Leute und vielleicht erlebt unsere Akademie dann auch eine neue Blüte.“ „Marika,das der gebaut wird ist doch noch gar nicht sicher.Und selbst wenn dauert es drei Monate bis der fertiggestellt ist.“ „Aber Torsten,die ganzen Arbeiter,die am Bau beteiligt sind.....“ „Das sind Leute,die eher keine wissenschaftlichen Fach oder Lehrbücher erwerben.“ „Dann muss man halt die Angebotspalette erweitern.“ „Du meinst jetzt nicht ernsthaft,das wir als renommierte Fachbuchhandlung diesen Schund,den die so lesen würden.....“ „Hör auf mich mitleidig anzulächeln.Das oder Pleite gehen.....“
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Auf den Weg nach Alpha Crusis

Benutzerprofil anzeigen http://pbm-princes.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten